home info 1 info 2 referenzen
Spülbeck Personaltraining
HOME
HOME
INFO
INFO
SITEVIEW
SITEVIEW
KONTAKT, IMPRESSUM
KONTAKT
SEMINARE
SEMINARE


INFOINFOINFO



Allgemeine
Informationen
1


Grundsätzliches

Durch unsere rechtliche und wirtschaftliche Unabhängigkeit können wir unbeeinflußt Rat geben, objektiv trainieren und schulen und unbefangen, nur den Interessen des Auftraggebers verpflichtet, mit den zu Schulenden neue Verhaltensweisen diskutieren und einüben.

Wir unterwerfen uns stets dem kritischen Urteil unserer Klienten, denn nur zufriedene Kunden werden uns auch in Zukunft Aufträge erteilen.



Die Besonderheit

  • Wir setzen ausschließlich Trainer ein, die ein hohes Maß an persönlicher Erfahrung darin haben, wie man Menschen überzeugt.
     
  • Unsere Trainer sind zu einem guten Teil ihrer Zeit im aktiven Verkauf tätig. Sie berichten und schulen also darüber und davon, was sie selbst immer wieder erfahren.
     
  • Wir arbeiten sehr viel im Einzelcoaching. Dieses individuelle Training gibt uns einen großen Erfahrungshintergrund, wie Menschen agieren und reagieren.
     
  • Durch die ständigen Gespräche mit Verkaufsleitern, mit Einkäufern und mit Entscheidern sind wir der Multiplikator neuer Ideen, Trends und Erkenntnisse. Nichts bleibt so, wie es war; der Markt verändert sich und die Kundenwünsche ebenso.
     

Unsere Trainer wissen wirklich wovon sie sprechen!