home seminar-übersicht seminar f 16

Spülbeck Personaltraining

HOME
HOME
INFO
INFO
SITEVIEW
SITEVIEW
KONTAKT, IMPRESSUM
KONTAKT
SEMINARE
SEMINARE
 

 


SEMINARESEMINARESEMINARE



Seminar F 16

 


(zur Seminar-Übersicht)

(zur Druckversion)

Training der Einzelhandelsverkäufer

Ein Zwei-Tage-Seminar

Wir wollen Verkäufer neu sensibilisieren. Bisher unbemerkte "Unarten" sollen ausgemerzt werden. Erfolg - "reich" sein ist, reich an Erfolgen zu sein. Begeistert seine Verkaufsarbeit tun heißt, Kunden zu binden. Das sind banale Weisheiten, jeder kennt sie...

Im Seminar werden wir ständig die Lerninhalte gemeinsam besprechen und erarbeiten - um sie danach sogleich in die Praxis umzusetzen. Morgens oder am Nachmittag halten wir Seminar, dann geht es wieder ans Verkaufen. Der Trainer ist - unauffällig - beim Kundengespräch dabei. Er wird immer mal zwischendurch den Verkäufer beiseite nehmen, um mit ihm zu reden - also ein Einzelcoaching durchführen. Denn nur so können wir die Einstellung und damit das Verhalten zum Positiven verändern.

Abends kommen wir zum Feedback zusammen: was haben wir erlebt, wie haben wir es gemacht, was können wir besser machen? Das Seminar geht fünf Tage lang - ständig wechseln Seminar und praktische Begleitung. Wir erkennen schnell: Erfolg ist trainierbar.