home seminar-übersicht seminar f 15

Spülbeck Personaltraining

HOME
HOME
INFO
INFO
SITEVIEW
SITEVIEW
KONTAKT, IMPRESSUM
KONTAKT
SEMINARE
SEMINARE
 

 


SEMINARESEMINARESEMINARE



Seminar F 15

 


(zur Seminar-Übersicht)

(zur Druckversion)

Das on-the-job-training

Ein Fünf-Tage-Seminar

Das Aufbauseminar mit begleitendem Training. Etwa drei Monate nach dem Verkaufsgrundseminar kommt das Vertiefen des Wissens. Und das Verbessern der Verkaufspraxis. Denn: Alte Hasen brauchen immer mal einen Motivationsschub. Verkäufer müssen mit Begeisterung verkaufen. Erfolg ist trainierbar Neulinge wollen schnell erfolgreich sein.

Eine Idee zum Ablauf:

Anreise am Sonntag bis 18,00 Uhr.
Erste Einstimmung auf das Seminar nach dem gemeinsamen Abendessen.

Montag 9,00 bis 16,00 Uhr:
Die Ziele des Seminars, die Erfahrungen bisher. Schwerpunkte und Probleme aus der täglichen Verkaufsarbeit der Teilnehmer.

Dienstag bis Donnerstag:
Der Trainer begleitet täglich einen oder zwei Verkäufer bei Kundenbesuchen. Er trainiert on the job. Die anderen Teilnehmer reisen wie gewohnt und üblich.

Abends: Täglicher Erfahrungsaustausch - was haben wir erlebt, was haben wir erreicht, was können wir " morgen " besser machen?

Freitag 9,00 bis 16,00 Uhr:
Klären der individuellen Ziele. Einüben von sympathisch-positivem Verhalten; wir sind erfolgsorientiert. Schlußfeedback und persönlicher Vorsatz. Abreise.